Diskusionsveranstaltung MLPD-Partei der Jugend

Seit mehreren Monaten bereitet die MLPD ihren X. Parteitag vor. Völlig anders wie in allen bürgerlichen Parteien, haben in dieser Vorbereitungszeit die Mitglieder das Sagen! In diesem Tagen finden an verschieden Orten öffentliche Diskussionsveranstaltungen mit Vertretern des Zentralkomitee's zu Kernfragen der Parteitagsvorbereitung statt. Der Kreis Ennepe-Ruhr lädt aktuell zur Diskussion über die "MLPD-Partei der Jugend" ein. Einladung zur Veranstaltung am 22. Juni: MLPD-Partei der Jugend "Die MLPD organisiert mit ihrem Jugendverband REBELL die Rebellion für die Zukunftsinteressen der Jugend", heißt es einleitend in einem Abschnitt zur Jugendarbeit der Partei in einem dem Parteitag vorliegenden Entwurf eines überarbeiteten Parteiprogramms. Als Referent wird Toni Lenz, der jugendpolitische Sprecher der MLPD, Rede und Antwort zu diesem Thema stehen. Mittwoch: 22. Juni 2016 Beginn: 19.00 Uhr Ort: Bürgerzentrum Holschentor, Talstr. 8, Hattingen Eintritt: 3,00/1,50 €
Wann 22.06.2016
von 19:00 bis 21:00
Termin übernehmen vCal
iCal

Weitere Informationen über diesen Termin…