Großveranstaltung 100 Jahre Novemberrevolution - 50 Jahre Aufbau der MLPD

Herzliche Einladung: 12.01.2019 15:00 Uhr - Kontrast-Eventhalle in Hoppegarten bei Berlin. Der 100. Jahrestag der Novemberrevolution ist genau der richtige Zeitpunkt, in Verbindung damit auch 50 Jahre Aufbau der revolutionären Partei neuen Typs in einem Herzland des Imperialismus gemeinsam mit vielen fortschrittlichen, demokratischen, revolutionären Kräften gebührend zu feiern. Von Bochum aus gibt es Gelegenheit zur Mitfahrt am Samstag 12.1.. 7.00 Uhr, HBF/Ecke Wittenerstraße.

Bundesweiter und internationaler Höhepunkt dafür ist das Wochenende 12./13. Januar in Berlin - mit der Großveranstaltung zu „100 Jahre Novemberrevolution / 50 Jahre Aufbau der MLPD“ am Samstag und den Lenin-Liebknecht-Luxemburg-Aktivitäten am darauffolgenden Sonntag. Das Wochenende ist bestens geeignet, die MLPD und ihre vielseitige Tätigkeit wie in einem Brennglas kennenzulernen.

Die Großveranstaltung mit festlicher Rede und großer Revue findet am 12. Januar in der Kontrast-Eventhalle in Hoppegarten bei Berlin statt: Einlass 15 Uhr, Beginn 17 Uhr, Eintritt 10 Euro, ermäßigt 7 Euro (Kinder 7-12 Jahre 4 Euro, Solipreise 13 Euro plus).

„MLPD live“ kann man auch am nächsten Tag bei der kämpferischen LLL-Demonstration gemeinsam mit Zehntausenden Revolutionärinnen und Revolutionären, Linken und fortschrittlichen Menschen erleben. Treffpunkt 9 Uhr, Frankfurter Tor – Internationalistischer Block.

Last-Minute-Angebot aus Bochum: Wir haben noch freie Plätze für die Busfahrt ab Bochum nach Berlin am 12.1./13.1.2019: Abfahrt Samstag, 12.01.2019 um 7.00 Uhr vom Fernbusbahnhof am Hauptbahnhof Bochum (vom Hauptbahnhof/Ecke Wittenerstraße). Ankunft in Berlin ca. 14.30 Uhr. Preise: 35 € Vollverdiener, ab 40 € Solidaritätspreis. Rückfahrt am Sonntag ca. 15 Uhr in Nähe des Gedenkfriedhofs. Ankunft in Bochum ca. 22.00 Uhr. Eine Unterkunftmöglichkeit kann evt. nachgebucht werden. Infos und Mitfahrgelegen heit: Clemens Böttigheimer 0171-9881718 oder per E-Mail: c-boettigheimer@t-online.de