Urlaub: Auf zum Sommercamp!

Auf zum Sommercamp! Erlebe drei Wochen einzigartigen, rebellischen Urlaub: Zelten und Feiern unter dem Sternenhimmel in schönster Natur, finde Freunde fürs Leben, mach mit uns Sport und Ausflüge und setze dich ein für unsere Zukunft. 22.07. - 12.08.17 Jugend und Kindercamp Truckenthal / Thüringen www.rebell.info
rebellisch
So wie es auf der Welt ist, kann es nicht weitergehen. Mit Typen wie Trump und Erdogan steuert der Imperialismus Richtung Krieg und Reaktion. Die deutsche Regierung rückt selbst nach rechts. Dagegen stehen wir auf!
Wir sind gegen Faschisten und ihre Wegbereiter von der AfD. Gegen Höcke und Co.: Thüringen ist links! Wir stehen für Umweltschutz und die internationale Solidarität, gegen die reaktionäre Flüchtlingspolitik von Merkel und EU. Deshalb arbeiten wir engagiert im Wahlkampf der Internationalistischen Liste/MLPD mit. Ausgehend vom Camp werden Kundgebungen mit Stefan Engel als Spitzenkandidat in Thüringen organisiert, sowie Veranstaltungen in den Ortschaften. Wir besuchen den Kalibergbau und die Bergleute vor dort! Nur wenn wir selbst aktiv werden – wird sich die Welt wirklich ändern! Unser Camp bezieht Position für eine Gesellschaft ohne Ausbeutung und Unterdrückung.
Für den REBELL ist das der echte Sozialismus!
Hoch die internationale Solidarität
Auf dem Gelände der Ferien- und Freizeitanlage steht mit dem Haus der Solidarität eine Flüchtlingsunterkunft der anderen Art. Wir bauen sie weiter aus, verbinden uns bei internationalen Nächten, mit Liedern, Speisen und Erlebnissen aus vielen Ländern.
Melde dich dazu an!
hier den Flyer dazu: