Wählerinitiative Achim Czylwick lädt ein

Die Wählerinitiative der Internationalistischen Liste/MLPD Achim Czylwick lädt für den Frietag 29.1.2021 um 19.00 Uhr im Treff International in der Bahnhofstraße 70 in Witten zu ihrem nächsten öffentlichen Treffen ein. Interessierte sind herzlich willkommen. ...
Wählerinitiative Achim Czylwick lädt ein

Achim Czylwick, Direktkandidat für Witten, Hattingen, Wetter, Herdecke und Sprockhövel

Achim Czylwick wurde schon Ende Juni 2020 als Direktkandidat im Wahlkreis 139 Ennepe-Ruhr-Kreis II zur Bundestagswahl im September aufgestellt. Vielen Wittener ist er durch seine über 16-jährige Ratsarbeit in Witten für das überparteiliche Wahlbündnis AUF-Witten als aufrechter und gratliniger Vertreter für die Interessen der arbeitenden Bevölkerung, für Kommunalpolitik im Interesse der Bürger, für soziale Interessen, aktiver Antifaschist und konsequente Umweltpolitik auf Kosten der Profite der Konzerne bekannt.

Beim Treffen der Wählerinitiative wird Achim Czylwick seine Ziele und die Eckpunkte des Programms der Internationalistischen Liste/MLPD vorstellen und  zur Diskussion stellen. Gemeinsam werden die Aufgaben der Wählerinitiative für die nächsten Wochen beraten.

"Es wird immer wichtiger, dass eine Partei zur Wahl steht, die für eine revolutionäre Perspektive eintritt, im Bündnis mit einer Reihe von fortschrittlichen Kräften. Wir brauchen eine offene und faire Diskussion über den echten Sozialismus als Alternative zum herschenden Kapitalismus. Deshalb unterstützen wir auch die überparteiliche Bewegung 'Gib Antikommunismus keine Chance!'" so Achim Czylwick.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt um den unbedingt notwendigen Abstand und Gesundheitsschutz einzuhalten.

Bei Interesse bitte an die Kontaktadresse wenden.