Wählerinitiative Achim Czylwick lädt ein

Die Wählerinitiative Achim Czylwick trifft sich am Freitag 23.4.2021 um 19.00 Uhr im Treff International in Witten. Die Internationalistische Liste/MLPD hat schon im Juli 2020 Achim Czylwick als Direktkandidat für die Internationalistische Liste/MLPD im Wahlkreis Ennepe-Ruhr-Kreis II (Witten, Wetter, Herdecke, Hattingen Sprockhövel) aufgestellt. Das wird seither von Presse und Kreisverwaltung systematisch verschwiegen - Gegen das Krisenchaos in Berlin und die menschenverachtende Gesundheitspolitik also ein richtiger Geheimtipp. Herzliche Einladung an alle Interessierten!
Wählerinitiative Achim Czylwick lädt ein

Einladungsflyer 23.4.2021

Die Wählerinitiative schreibt in ihrer Einladung:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freund*innen und
Unterstützer/innen der Internationalistischen Liste/MLPD,

Die Internationalistische Liste/MLPD steht für eine konsequente Arbeiterpolitik. Konsequent gegen die Abwälzung der Krisenlasten auf den Rücken der Beschäftigten. Wachsende Jugendarbeitslosigkeit, Abbau von Ausbildungsplätze um 1 0%, beschleunigter Übergang in eine globale Umweltkatastrophe. Da ist die Jugend besonders herausgefordert zu kämpfen.

Wir müssen dabei auch mit reformistischen Illusionen der Monopole und rechter Gewerkschaftsführung, wie der "Transformation" fertig werden, mit einem individuellen Ausweg, bis hin zu extrem kleinbürgerlichen „Freiheitsidealen“ und faschistoiden Theorien der sog. Querdenker.

Dabei gilt es den Blick über den Tellerrand des Kapitalismus und für eine gesellschaftliche Perspektive und den Sozialismus zu öffnen.

Beim Treffen der Wählerinitiative wollen wir gemeinsam einen kämpferischen 1 . Mai vorbereiten.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen.

Der Gesundheitsschutz ist dabei wichtig: Mund/Nasenschutz und Abstandsregeln werden selbstverständlich eingeladen. Auch ist in den Räumlichkeiten ein leistungsfähiges Viren-Filter-Gerät vorhanden.